Die Familie Gang

Unser Hotel – Landgasthof Gappen blickt auf eine jahrelange Tradition zurück. Schon fünf Generationen lang befindet sich der „Gappen“ im Besitz der Familie Gang.

Seit 2013 leitet Johannes Gang den Landgasthof und das Hotel Gappen. Von Kindesbeinen an lernte er die Bedeutung von Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Tradition. Nun ist es ihm eine Ehre, das Haus im Sinn dieser Werte mit Blick auf das Neue gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Mandy und den beiden Töchtern zu führen.

Die guten Geister des Hauses sind ohne Frage Hannes und Anni Gang, die jahrzehntelang den Landgasthof Gappen geführt, gepflegt und verfeinert haben.

Noch heute spürt man ihr Engagement im Kontakt und Umgang mit den Gästen, sei es bei einem geselligen Abend mit Gitarre und Gesang oder in der Liebe zur Natur im von der Seniorchefin Anni Gang liebevoll gestalteten Dachl-Gastgarten.

Die Bodenständigkeit der Tradition und die Liebe zum Menschen spürt man in allen Ecken des Landgasthofs Gappen, und so verwundert es nicht, dass manche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bereits seit mehr als 25 Jahren hier ihren Arbeitsplatz haben. Im Landgasthof und Hotel Gappen erlebt man Tiroler Herzlichkeit, Wohlfühl-Ambiente und das Gefühl, zu Hause zu sein.

Urlaub im Alpbachtal – Familiäre Gastlichkeit und Tiroler Tradition